Service

AFTER SALES AND CUSTOMER SERVICE. WE CARE FOR YOU

After Sales und Kundendienst. Wir kümmern uns um Sie.

Seit der Gründung im Jahr 1984 konzentriert sich LAR Process Analysers darauf, unseren Kunden die Unterstützung zu bieten, die sie zum Erreichen ihrer Ziele benötigen. Wir glauben, dass jeder Verkauf eine Gelegenheit ist, eine echte Beziehung und Zusammenarbeit aufzubauen, die sich auf das Erreichen des Ziels des Kunden konzentriert. Ganz gleich, ob das Ziel darin besteht, die Umwelt zu schützen oder einen industriellen Prozess zu optimieren, der technische Support von LAR ist da, um zu helfen.

Wir wissen, dass jeder Kunde ein unterschiedliches Maß an Unterstützung benötigt, um seine Ziele zu erreichen und zu erhalten. Aus diesem Grund bieten wir eine Vielzahl von technischem Support und Dienstleistungen an, darunter Inbetriebnahme, Schulung, Serviceverträge, Außendienst, Ersatzteile/Upgrades, technische Fernunterstützung und Reparaturen. Die einzige Idee, die alle Kunden wissen müssen, ist, dass sie die fachkundige Hilfe bekommen können, die sie brauchen, wenn sie sie brauchen. LARs Kundendienst und technisches Supportteam besteht aus werksgeschulten und zertifizierten Supportmitarbeitern, die sich auf der ganzen Welt befinden, um einen qualitativ hochwertigen und kundennahen Support zu bieten.

VERFÜGBARKEIT. UNSER SERVICE IST IMMER UND ÜBERALL.

Das LAR-Serviceteam betreibt eine eigene Hotline für Fragen und Probleme für unsere Kunden und Partner. Unser Serviceteam ist werktags von 8.00 – 16.30 Uhr, MEZ für Sie erreichbar und kann Ihnen kompetent weiterhelfen.

Um Ihnen eine umfassende Unterstützung zu bieten, besteht das Serviceteam aus Mitarbeitern aus den Bereichen Elektrotechnik, Ingenieuren, Umwelt- und Chemietechnik sowie einem promovierten Mitarbeiter aus der physikalischen Chemie. Die hochqualifizierten Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung im technischen Support. Darüber hinaus werden sie kontinuierlich intern geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

International wird der Service durch PI-Teams oder qualifizierte Partner erbracht. Ein besonderes Merkmal unserer Experten ist die hohe Internationalität: Unsere Teams sprechen u.a. Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Russisch.

After Sales. Wir kümmern uns um Sie.

Der Service wird von unseren qualifizierten Partnern weltweit durchgeführt. Der technische Support, per Telefon oder per E-Mail, ist jederzeit erreichbar. Zusätzlich bieten wir praxisorientierte Seminare, Schulungen, Betreibertreffen und Workshops an, die keine Fragen offen lassen.

Process Insights

Service hub Americas
Houston, TX, USA

Process Insights

Calibration hub
Yaphank, NY, USA

Process Insights

Service hub EMEA
Hanau, Germany

Process Insights

Service hub Greater China Region
Suzhou, Jiangsu Province, China

  • Process Insights

    Service hub Americas
    Houston, TX, USA

  • Process Insights

    Calibration hub
    Yaphank, NY, USA

  • Process Insights

    Service hub EMEA
    Hanau, Germany

  • Process Insights

    Service hub Greater China Region
    Suzhou, Jiangsu Province, China

Kontaktieren Sie uns!

LAR Process Analysers AG
Neuköllnische Allee 134
12057 Berlin
Germany

Service

AFTER SALES AND CUSTOMER SERVICE. WE CARE FOR YOU

After Sales and Customer Service. We care for you.

Since its foundation in 1984, LAR Process Analysers has been focused on providing the support our customers need to meet their goals. We believe that every sale is an opportunity to build a genuine relationship and cooperative effort focused on achieving the customer's objective. Whether the objective is to protect the environment or to optimize an industrial process, LAR’s technical support is there to help.

We recognize that every customer requires different levels of support to meet and maintain their objectives. Because of this, we offer a variety of Technical Support and Services including Start-up, Training, Service Contracts, Field Service, Spares/Upgrades, Remote Technical Support, and Repairs. The singular idea all customers need to know is that they can get the expert help they need, when they need it. LAR’s Customer Service and Technical Support team is made up of Factory Trained and Certified Support Personnel located around the world to provide the highest quality support close to the customer.

Service Contracts

Remote Support

Field Service

Start Up

Spares / Upgrade

Training

FATs

Application Review

Repairs

AVAILABILITY. OUR SERVICE IS ALWAYS AND EVERYWHERE.

The LAR service team runs a dedicated hotline for questions and problems for our customers and partners. Our service team is available weekdays from 8.00 am - 4.30 pm, CET for you and can offer expert help.

In order to offer you comprehensive support, the service team consists of employees from the fields of electrical engineering, engineers, environmental and chemical engineering and a doctorate employee in physical chemistry. The highly qualified staff have many years of experience in Technical Support. In addition, they continuously undergo internal training to be always up to date.

Internationally, service is provided by PI teams or qualified partners. A special feature of our experts is high internationality: Amongst others, our teams speak German, English, Spanish, French, Chinese, and Russian.

After Sales. We Care For You.

Servicing is carried out by our qualified partners worldwide. Technical Support, per telephone or per email, is available at all times. Additionally, we offer practically oriented seminars, trainings, operator meetings and workshops, that leave no questions unanswered.

Process Insights

Service hub Americas
Houston, TX, USA

Process Insights

Calibration hub
Yaphank, NY, USA

Process Insights

Service hub EMEA
Hanau, Germany

Process Insights

Service hub Greater China Region
Suzhou, Jiangsu Province, China

  • Process Insights

    Service hub Americas
    Houston, TX, USA

  • Process Insights

    Calibration hub
    Yaphank, NY, USA

  • Process Insights

    Service hub EMEA
    Hanau, Germany

  • Process Insights

    Service hub Greater China Region
    Suzhou, Jiangsu Province, China

Contact our Customer Success Team

LAR Process Analysers AG
Neuköllnische Allee 134
12057 Berlin
Germany